Erfolge beim Stadtradeln

Dieses Jahr hat unsere Schulgemeinde das erste Mal bei der Kampagne STADTRADELN teilgenommen. Insgesamt haben 74 Einzelpersonen bzw. Familien sich registriert und in der Zeit von vom 04. bis 24. September 7.400 km zurückgelegt. Damit sind wir auf Platz 5 im Ranking der Kommune Bornheim. Ein großartiges Ergebnis! 

Stellvertretend für alle Teilnehmer:innen habe ich heute Familie Loll und Frau Förster für ihre sportliche Leistung und ihr großartiges Engagement eine Urkunde überreicht. 

Mit 801 km führt Familie Loll das Team „Die radelnden Nikoläuse“ an, gefolgt von Herrn Reiners (533km) und Frau Förster (434km), die auch weiterhin Ihren Schulweg auf dem Fahrrad bei Wind und Wetter absolvieren. Herzlichen Dank für die großartige Leistung und den Beitrag zum Klimaschutz!