Einladung zum Nikolaus-Basar am 09.12. um 16:00 Uhr

Wir freuen uns, dass in diesem Jahr wieder ein Nikolaus-Basar stattfinden kann.
Dafür verwandeln wir unsere beiden vorderen Schulhöfe in ein Weihnachtsdorf mit stimmungsvoller Atmosphäre.

Seit dem Jahr 2001 unterstützt unsere Schule mit dem Erlös des Nikolaus-Basars Familien in Mityana / Uganda, die AIDS-Waisen bei sich aufgenommen haben.
Die Kinder der Nikolaus-Schule haben gemeinsam mit Eltern, Lehrer:innen, Betreuer:innen der OGS und ein großes Angebot an weihnachtlichen Kleinigkeiten und Geschenken für Sie hergestellt.

Weihnachtsbaumschmuck, Magnete, Weihnachtskarten, Bienenwachstücher, Seifen, Webkerzen, Meisenknödel, Schutzengel, selbstgenähte Taschen, dekorierte Flaschen und Vasen, Kerzen, Lesezeichen und noch vieles mehr…
Außerdem gibt es die Möglichkeit, einen Button selbst zu gestalten, sich an unserer Schätzaktion zu beteiligen oder ein T-Shirt mit unserem Schullogo zu bestellen.

Auch für Ihr leibliches Wohl ist gesorgt: Neben Plätzchen, gebrannten Mandeln, Nussecken und Schokoäpfeln wird es frische Waffeln und Würstchen geben. Auch für kalte oder warme Getränke ist gesorgt.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Sie würden unser Spenden-Projekt gerne unterstützen, können aber zum Basar leider nicht kommen?

Gerne nehmen wir Ihre Spende auch über das Konto DE43 3705 0299 0057 4022 99 (Betreff: Spende für Uganda) entgegen und überreichen sie zusammen mit dem Erlös des Nikolaus-Basars.