Einladung zum Nikolaus-Basar

Seit dem Jahr 2001 unterstützt unsere Schule mit dem Erlös des Nikolaus-Basars Familien in Mityana / Uganda, die AIDS-Waisen bei sich aufgenommen haben.
Auch in diesem Jahr findet unser Nikolaus-Basar in stimmungsvoller Atmosphäre auf den vorderen Schulhöfen statt.

Am Freitag, 8.12.2023 von 16:00 bis 18:30 Uhr in der Nikolaus-Schule

Die Kinder der Nikolaus-Schule haben gemeinsam mit Eltern, Lehrer:innen und Mitarbeiter:innen der OGS ein großes Angebot an weihnachtlichen Kleinigkeiten und Geschenken für Sie hergestellt.

Windlichter, Weihnachtsbaumschmuck, selbstgemachte Marmelade, Schutzengel, Meisenknödel, Vogelhäuser, selbstgenähte Taschen, Weihnachtskarten, Kerzenhalter und Kerzen, Badepralinen und noch vieles mehr warten auf Sie…

Außerdem gibt es wieder die Möglichkeit, sich an einer Schätzaktion zu beteiligen und ein T-Shirt mit unserem Schullogo zu bestellen.

Auch für Ihr leibliches Wohl ist gesorgt: Neben Plätzchen, gebrannten Mandeln, Popcorn, Schokocrossies und Bruchschokolade wird es frische Waffeln und Würstchen geben. Auch für kalte und warme Getränke ist gesorgt.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Sie würden unser Spenden-Projekt gerne unterstützen, können aber zum Basar leider nicht kommen?
Gerne nehmen wir Ihre Spende auch über das Konto
IBAN DE43 3705 0299 0057 4022 99 (Betreff: Spende für Uganda)
entgegen und überreichen sie zusammen mit dem Erlös aus dem Nikolaus-Basar.