Whatsapp Community

Wir freuen uns Ihnen die neu gegründete Whatsapp Community vorzustellen. Sie soll genutzt werden um wichtige Informationen zeitnah an alle Eltern zu verteilen.

QRCode klicken oder scannen

Dabei beinhalten die Nachrichten keine datenschutzrelevanten Informationen – wie mit dem Datenschutzbeauftragten des Schulamtes in Siegburg abgestimmt.

Teilnehmer:innen der Community haben keine Einsicht darauf, wer bzw. welche Rufnummern der Community beigetreten sind. Diese Informationen sind nur der Schule, die die Community gegründet hat, und eingerichteten Community-Administratoren zugänglich.

Community-Administrator ist Herr Beisiegel, unser Homepage Administrator. Seine Handynummer wird für alle angemeldeten Teilnehmer:innen sichtbar sein.