-
Umwelthelden
Im Januar und Februar haben wir an der „Umwelthelden“ Aktion der RSAG teilgenommen. Wir haben 5kg mobile Altgeräte gesammelt und damit einen wichtigen Beitrag zum nachhaltigen Recycling geleistet. Die Altgeräte werden nun in die Stoffkreisläufe zurückgeführt, damit die Rohstoffe, aus denen sie bestehen, wieder genutzt werden können. Hierzu werden sie zuerst in „mit oder ohne…





