-
Experimentieren am Alexander-von-Humboldt-Gymnasium
Am Dienstag, den 27.09.2022 und am Freitag, den 30.09.2022 besuchten die Viertklässler:innen unserer Schule das Alexander von Humboldt Gymnasium. Dort durften Sie an Physik- bzw. Chemiestunden teilnehmen. Unter Anleitung der älteren Schüler:innen des AVH‘s und deren Lehrer experimentierten sie u.a. zum Thema Luft und fanden mit einer Feuerprobe heraus, ob sich in einem Behälter Sauerstoff oder…






