-
Karneval an der Nikolaus-Schule
An der Nikolaus-Schule wurde kräftig Karneval gefeiert. An Weiberfastnacht versammelte sich die gesamte Schulgemeinde zu einer Karnevalssitzung in der Aula. Viele Eltern waren als Gäste auch dazu gekommen. Alle waren bunt verkleidet. Und so hieß dann auch das diesjährige Motto: „Wir sind alle kunterbunt“. Die Sitzung wurde vom Elferrat (Zwölferrat) der Schule unter Leitung von…





