-
Auftaktveranstaltung „Schlau unterwegs“
Am Freitag, den 20. Oktober nahm das Energieteam an der Auftaktveranstaltung des Projekts „Schlau unterwegs – Energiesparmodelle an Schulen“ teil, welche an der Europaschule in Bornheim stattfand. Nach einer Begrüßung durch die stellvertretende Bürgermeisterin der Stadt Bornheim, die Geschäftsführung der Energieagentur Rhein- Sieg und viele Weitere vermittelte eine interaktive Theatervorstellung den Zuschauer:innen was Energie ist,…



