-
Danke an die Kleine Schulversammlung
Wie jedes Schuljahr haben sich je zwei Kinder aus jeder Klasse mit mir als Schulleiterin mehrfach getroffen, um im Rahmen der Kleinen Schulversammlung wichtige Fragen rund um die Schule und den Unterricht zu besprechen. Wichtige Themen in diesem Schuljahr waren… SEGELzeit und OGS: Wie wohl fühlen wir uns im Ganztag? die KLIMA-Woche an der Nikolaus-Schule…






